Grundlagen Verkauf Einwandbehandlung (Präsenz oder online)

Grundlagen Verkauf Einwandbehandlung (Präsenz oder online)

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Wissen Sie, wann ein Verkäufer am schlagfertigsten ist? Immer 5 Minuten nach dem Kundengespräch. In jedem Kundengespräch haben wir immer wieder mit Einwänden unserer Kunden zu tun. Typische Einwände sind:

  • „Das ist zu teuer.“
  • „Das passt jetzt nicht.“
  • „Die Lieferzeiten sind zu lang.“
  • „Diese und jene Eigenschaft hätte ich gerne anders.“

Einwandbehandlung als Chance für die Verkaufsargumentation nutzen und so mehr Abschlüsse generieren!

Schwerpunkte

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Step 1 of 2

- Wozu dient die Einwandbehandlung?
- Einwand vs. Vorwand
- Einwände vermindern/Kunden überzeugen
- Bedarfsanalyse
- 8 Standardgegenmaßnahmen
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- zzgl. digitale Kursinhalte aus dem SAB Lernportal

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