Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation (digital)

Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation (digital)

1 Days
Alle Stufen
0 Lektionen
0 Tests
0 students
Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation

Wissen Sie um die Fallstrike der zwischenmenschlichen Kommunikation? Wissen Sie um die vorhandenen Mechanismen? Vor der Veränderung kommt immer die Erkenntnis. Lernen Sie die zwischenmenschliche Kommunikation kennen, auf welchen Kanälen wir wie kommunizieren. Werden Sie aufgrund von Wissen eloquenter und erfolgreicher. In diesem Kurs lernen Sie die Grundsätze unserer Kommunikation kennen.

Schwerpunkte

Jetzt kostenlose Beratung erhalten


Weitere Kurse, die dich interessieren könnten

Was du lernen wirst
Preisverhandlungen führen
Was du lernen wirst
  • Grundlagen der Kundenorientierung
  • Wir bauen gemeinsam das „Haus der begeisterten Kunden“.
  • Kommunikation
  • Was sind „Wows“ und wie erzeugt man sie?
  • Was sind „Search Qualities“ und warum man sie beachten muss!
  • Was ist der Marketingmix?
  • Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement, ein wichtiges Werkzeug.
  • digitale Kursinhalte aus dem SAB Lernportal (app.sicherheitsakademie-berlin.de)
Was du lernen wirst
  • am Arbeitsplatz sensibel und regelkonform verhalten
  • vor Sanktionen in Bezug auf das AGG schützen
  • als betroffene Person entsprechend wehren
Was du lernen wirst
o Selbsterkenntnis als Führungskraft o Kooperation in der Führung o Einstellung – Denken beeinflusst Handeln o Achtsamkeit – das Selbst-Bewusstsein o Empathie – andere verstehen o Kommunikation – Missverstehen zur Ausnahme machen

Sicherheitsakademie-Berlin-footer-logo

Newsletter Anmeldung