Will-haben-Effekt bei Kunden auslösen

Benutzer-Avatar

Will-haben-Effekt bei Kunden auslösen

3 Hours
Alle Stufen
0 Lektionen
0 Tests
0 Studierende/r
Will-haben-Effekt bei Kunden auslösen

Wozu
Buchen Sie, wenn Sie leichter verkaufen wollen in einem Konkurrenzstarken Umfeld, wie der Sicherheitsbranche.

Beschreibung

In einem konkurrenzstarken Umfeld wie der Sicherheitsbranche, ist es besonders wichtig, sich abheben zu können. die beste Abgrenzung ist die Fähigkeit beim Kunden einen Will-haben-Effekt auszulösen und so praktisch Konkurrenz los zu werden. Mit dem richtigen Framing, dem richtigen Branding und der richtigen Positionierung ist das möglich. Im Seminar „Will-haben-Effekt bei Kunden auslösen” lernen Sie, wie sie ihr Unternehmen und ihre Leistung für den Kunden unwiderstehlich darstellen und verpacken. Mit Praxis-Aufgaben werden sie direkt aktiv und erlangen nicht nur das Wissen, sondern auch die Fähigkeit, den Will-haben-Effekt für ihr Unternehmen zu finden.

Schwerpunkte

Jetzt kostenlose Beratung erhalten

- Kommunikation als Unternehmen
- Framing, statt Leistungsverzeichnis
– Framing verstehen und anwenden
- Das richtige Branding für das richtige Framing
- Kommunikationskanäle ausbauen und verstärken
- Hands-on Praxisaufgaben, zum mitmachen

Weitere Kurse, die dich interessieren könnten

Was du lernen wirst
  • Mitarbeiterführung
  • Mitarbeiterbindung
  • Teambuilding
  • Mitarbeitergespräch
  • Grundlagen Kommunikation
  • Kundenkommunikation
  • Deeskalation
  • Erkennen von Schwachstellen
  • Zeitmanagement
  • inkl. digitale Kursinhalte aus dem SAB Lernportal (app.sicherheitsakademie-berlin.de)
Was du lernen wirst
  • Allgemeinen Hygieneregeln.
  • Weitere allgemeine Infos.
Was du lernen wirst
  • Wie Sie sich gesünder ernähren.
  • Wie Sie gesünder kochen.
  • Wie Stress Sie beeinflusst.
  • Wie Sie Stress optimaler bewältigen.
Was du lernen wirst
  • Grundlagen für interkulturelle Kompetenzen
  • Umgang mit Kulturunterschieden und dessen Konfliktpotential
  • Selbstreflexion
  • Sensibilisierung für Stereotype und Vorurteile
  • Handeln und Kommunizieren im interkulturellen Kontext
  • Kundenspezifische Problemanalyse und Lösungen zum Thema interkultureller Deeskalation
  • Risikomanagement für Geschäftsreisen in Krisengebiete

Sicherheitsakademie-Berlin-footer-logo

Newsletter Anmeldung