Grundlagen Kundenkommunikation (digital)

Grundlagen Kundenkommunikation (digital)

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Grundlagen der Kundenkommunikation

Kommunikation ist ein Riesenthema. Der Spezialbereich der Kommunikation mit Kunden ist dabei auch einer der Herausforderndsten.

In unserem Seminar „Grundlagen der Verkaufskommunikation“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Kommunizieren mit (potenziellen) Kunden besser zu verstehen sowie anschließend optimaler und erfolgreicher umzusetzen. Dabei versuchen wir, die jeweiligen Bedürfnisse und auch auftretenden Probleme individuell auf Ihre Firma und Branche in das Seminar einzubinden, sodass die Teilnehmer alle Inhalte des Lehrgangs sofort in Ihren Berufsalltag einfließen lassen können.

Schwerpunkte

Jetzt kostenlose Beratung erhalten

- Allgemeines 
- Kommunikationslehre
- 8 Verkaufsregeln 
- Kundengespräch

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  • Kommunikation: verbal, nonverbal, Kommunikation und Kommunikationsstörungen
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  • Verhaltensstrategien: Vorbereitung auf Eskalationen, Distanzbereiche und Eigensicherung, Verhaltensstrategien, Verhaltensweisen bei kritischen Situationen
  • Praktische Übungen: Abstände, Wahrnehmungstraining, Rollenspiele (auch aus dem Alltag der Teilnehmer), Verhalten bei kritischen Situationen
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  • Was Mitarbeiterbindung bedeutet und welche Ergebnisse produziert sie?
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  • digitale Kursinhalte aus dem SAB Lernportal

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