Grundlagen der Kundenkommunikation
Kommunikation ist ein Riesenthema. Der Spezialbereich der Kommunikation mit Kunden ist dabei auch einer der Herausforderndsten.
In unserem Seminar „Grundlagen der Verkaufskommunikation“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Kommunizieren mit (potenziellen) Kunden besser zu verstehen sowie anschließend optimaler und erfolgreicher umzusetzen. Dabei versuchen wir, die jeweiligen Bedürfnisse und auch auftretenden Probleme individuell auf Ihre Firma und Branche in das Seminar einzubinden, sodass die Teilnehmer alle Inhalte des Lehrgangs sofort in Ihren Berufsalltag einfließen lassen können.
Schwerpunkte
- Allgemeines zum Verkaufen
- Überblick Kommunikationslehre
- 8 Masterregeln die zum Erfolg führen!
- Das Kundengespräch.
- Wie die Preisangst bekämpfen?
- Welche Kundentypen gibt es?
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Dauer:
1 Tag in Vollzeit, 8 Unterrichtseinheiten
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Beginn:
08.30 Uhr
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Kosten:
auf Anfrage
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Ausbildungsort:
Sicherheitsakademie Berlin und externe Ausbildungsorte
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Unterrichtszeiten:
08.30 Uhr – 17.30 Uhr einschließlich Pausen
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Gruppengröße:
mindestens 10 Teilnehmer, maximal 30 Teilnehmer
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Zielgruppe:
Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Mitarbeiter mit Verkaufsaufgaben, Interessierte
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Voraussetzungen:
keine
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Förderung
keine
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Methodik:
Theorieunterricht, praktische Übungen
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Prüfung:
keine
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Zertifikate:
Zeugnis der Sicherheitsakademie Berlin
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